Willkommen beim Lipstickbeast

Hallo und willkommen auf meinem Blog,

Braucht die Welt wirklich noch einen Beautyblog???

Ganz ehrlich: Nein! brauchen wahrlich nicht.

Aber wer braucht auch mehr als 3 Paar Schuhe oder 2 Lippenstifte? Richtig, die normale Welt braucht das nicht, aber wir beauty verrückten sind ja von einem ganz anderem Schlag, oder?!

Ab sofort werde ich, 23 Jahre alt und Studentin, euch hier mit verschiedenstem aus der Beautywelt versorgen. Vorwiegend werde ich mich im Drogeriebereich tümmeln, ich bin ja schließlich Studentin und Studenten sind ja chronisch dauerpleite ;D

So, das Vorgedöns ließt hier sicherlich eh kaum einer, deshalb werde ich es dabei erstmal belassen 😀

Ich wünsche euch viel Spaß auf the Lipstickbeast und freue mich natürlich sehr über Kommentare von euch.

Bis dahin

euer Lipstickbeast

Kommentar verfassen

