Essence Omg!!! Tour – Berlin sagt Danke

Hi Mädels,

wie gestern versprochen, kommt hier mein Bericht zum Essence Omg!!! Tour Stopp in Berlin.

Eigentlich sollte das kleine weiße Auto, um 18:00 Uhr auf den Hardenbergplatz 8 rollen, aber leider wurden wir 2x via Facebook vertöstet, da das Team im Stau stand (Bei dem Wetter sicherlich auch nicht so angenehm).

Also warteten wir bei dem schwülen Wetter fröhlich weiter, gut dass es ein Mc Donalds nebenan gab. =)



Um ca. 19:10 Uhr war es dann so weit und ca. 200 Mädels stürmten das Auto.

   

Dann hieß es nochmal warten, denn bis dann der lilane Teppich ausgerollt war, vergingen nochmal knappe 10 min begleitet von schupsen und drängeln, um die besten Plätze. Dann war es endlich so weit und die ganze Meute rannte, dem Typen hinterher, der die Lose verteilte (oh man ich wurde fast umgerannt).

Wie es so oft im Leben ist, gab es auch hier Mädels, die sich gleich 5 Mal anstellten, um vielleicht doch noch Glück zu haben. Mein Mitleid haben die armen Männer, die von ihren Liebsten zur Tour mitgeschleift wurden :D:D:D.

Jetzt hieß es bangen, ob man zu den glücklichen Mädels gehörte, die für 10 sec. in den heiß ersehnten Kofferraum grapschen durften, um so viele wie möglich von den kleinen, bunten Schätzchen ihr Eigen nennen zu können. Ich würde mal schätzen, dass so ca. 10-12% der Lose Hauptgewinne waren. Diejenigen, die keine Nagellackfläschen auf ihren Losen hatten, sondern den Essence-Schriftzug, ja auch ich gehörte dazu, bekamen einen kleinen Trostpreis. Der bestand aus 3 kleinen Teilen aus dem alten Sortiment ( u.a. Nagellack, Gel-liner, Eyeshadow-quad, Smokey Eyes Kit oder nen Nagellackkorrekturstift).

So leer war die Trostpreisbox zum Schluss.

Für meine Begriffe waren es zu wenig Hauptgewinne, dafür dass sich die meisten Mädels dort 2 Stunden die Beine in den Bauch gestanden haben. Einige guckten auch ganz traurig, aber leer ist ja keine ausgegangen und die Trostpreise waren auch gar nicht schlecht und einem geschenkten Gaul… naja ihr kennt ja den Spruch.

Auf jeden Fall finde ich es sehr toll, dass Essence solche Touren überhaupt macht und ich wünsche den Mädels in den anderen Städten viel Spaß und Glück. Hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder so etwas in der Art gibt.

Danke Essence!!!

Habt ihr auch vor zur Tour zu gehen? Oder wart ihr heute sogar in Berlin und habt vielleicht sogar den Hauptgewinn gezogen?

6 Gedanken zu „Essence Omg!!! Tour – Berlin sagt Danke

  1. Hey, ich war heute auch da, war eine der die den Hauptgewinn hatten =) … Hab meiner Freundin (die leider nur ein Trostpreis hatte) welche geschenkt aus dank das sie mitkam und habe ein paar doppelte vor Ort auch noch verschenkt und habe trotzdem nun noch 22 Nagellacke hier stehen, in 12 verschiedenen Farben.

    • Wow, das ist ja echt der Hammer!!! *nein ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch… * 😀 12 Farben ist ja auch echt cool, das sah im Kofferraum nur nach ganz wenigen verschiedenen aus. Finde ich klasse, dass du auch ein Paar verschenkt hast.

      • Orginal waren es sogar 13 Fabren, hab das Goldene meiner Freundin geschenkt. Mir Persönlich war tortzdem zuviel „Grün“ drin… Hab die Farbe 5 mal… Hätte lieber mehr blau gehabt =P… Ich verschenke jetzt die ich doppelt habe immernoch weiter.

        • Grün mag ich persönlich auch nicht, da war die Auswahl in Leipzig wohl besser 😀 Ich hab als Trostpreis den „Chic reloaded“ 2 Mal bekommen, den werde ich auch verschenken, da ich ihn mir auch schon gekauft hatte. =)

Kommentar verfassen

