Endlich gesichtet: Essence Pigmente

Hi Beauties,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe endlich!!! die Essence Pigmente gesichtet wuhhuuuu. Ich hab gefühlt schon jeden dm in Berlin danach abgegrast und stand immer nur vor einem halb leeren Aufsteller der Miami Roller Girl LE. Aber heute war es dann endlich soweit, im dm am Alex wurde mein warten belohnt und ich stand vor einem vollem!!!! Aufsteller. Beinahe hätte ich ihn übersehen, da er nicht wie gedacht in der Theke stand, sondern in einem Regal fast ganz unten O.o, da kann ihn ja keine(r) finden.


Naja wie auch immer, ich war eigentlich drauf und dran alle Farben einzusacken, konnte mich dann aber noch zügeln und habe erstmal nur 3 gekauft. Von dem orangen Pigment habe ich auf Facebook nichts gutes gehört. Ein paar Mädels haben die Farbe nicht mehr abbekommen, also seid dabei lieber vorsichtig.

So nun zu meiner ausbeute. Ich habe die Nr. 03 Box of Chocolate, die Nr. 10 Fairy Dust und die Nr. 12 Miss Piggy´s lollipop mitgenommen. Außerdem habe ich mir noch den Silikonapplikator, die Base für´s Auge und die für die Nägel mitgenommen.

   


Die Pigmente sind wirklich sehr intensiv und glitzern wunderschön. Auch ohne Base ist der Effekt toll, nur weiß ich nicht wie lange die Farbe dann auf dem Lid hält. Denn es hat sicherlich keiner Lust nach 5 Minuten das Glitterzeugs unter den Augen zu haben.
Mit Base strahlt alles natürlich noch intensiver. Ich hab den Fehler gemacht und sie nicht richtig antrocknen lassen, das gibt keinen schönen Effekt und es entsteht eine Pampe, die sich nicht mehr richtig verteilen lässt. Also merke: nicht so ungeduldig sein wie ich.
Aus Miss Piggy´s lollipop werde ich mir wohl nen Nagellack machen, ihr wisst ja pinke Obsession und so weiter 😀

Ich kann euch nur raten, den Applikator zu benutzen. Denn so sahen meine Patschefinger nach nur kurzem swatchen aus. Aber mit ölhaltigem Make Up Enferner ginge alle drei super ab.

Wenn ich die Pigmente richtig getestet habe, bekommt ihr natürlich einen ausführlicheren Review.

Habt ihr die Pigmente auch schon entdeckt und/oder getestet?

Ein Gedanke zu „Endlich gesichtet: Essence Pigmente

  1. Pingback: Essence Pigmente – Crazy Lips |

Kommentar verfassen

