[Preview] Box of Beauty September 2012

Hallo Beauties,

da wollte ich eben nur mal im Douglas Online Store schmöckern und boom das neue Fullsize-Produkt für die Box of Beauty September ist veröffentlicht worden.

  • NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 in „Sweet Chocolate Browns“ € 6,95
  • NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 601 in „Black Bean“ € 4,95

Wuhuuu, dachte ich, gleich 2 Produkte und auch noch dekorative Kosmetik *strike*, aber bei genauerem hinsehen kam aber leider die Ernüchterung. Den Jumbo Eye Pencil finde ich ja noch ganz ok, obwohl ich mich mit schwarzen Eye Pencils tot werfen kann, aber was soll ich denn mit dieser Cream-Glitterpalette für die Augen *uurrrgghhhs* und ich bekomm gleich 2 davon. Die Reviews, die ich auf Douglas gelesen habe, scheinen mir bei meinem Gefühl Recht zu geben. Aber mal schauen, ich lass mich mal überraschen.

Was haltet ihr von den beiden Produkten? Freut ihr euch drauf oder seid ihr wie ich skeptisch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s