[Review] Kiko Nagellack Nr. 377 „Apple Blossom“

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, den ich die letzte Zeit leider ein wenig vernachlässigt habe (aufgrund meines exorbitanten Konsums an anderen pinken/rosanen Nagellacken), aber dennoch ziemlich gern und oft trage. Ich möchte sogar fast sagen, dass dies mein absoluter Lieblingslack von Kiko ist.

Es handelt sich um die Nr. 377 „Apple Blossom“, ein wunderschönes Barbie-rosa.

Zur Info: Auf den Fläschchen stehen ja immer nur die Nummern der Lacke. Im Online Shop *klick*  jedoch findet ihr auch die passenden Namen dazu.

20120325-172903.jpg

Auftragen lässt sich der Lack super. Es haben sich keinerlei Streifen gebildet und die Konsistenz ist auch nicht zu dünn, sodass der Lack beim Auftrag wegläuft.
Für eine vollständige Deckkraft brauche ich 2 Schichten, danach hat man aber wirklich Barbie-Nägel.

Der Lack trocknet ziemlich schnell, sodass man nicht ewig mit gespreizten Fingern am Tisch sitzen muss :).

Mit der Haltbarkeit hatte ich erst meine Probleme. Die beiden ersten Male ist mir der Lack schon nach wenigen Stunden gesplittert. Das hat mich sehr gewundert, denn normalerweise halten die Kiko-Lacke bei mir immer ziemlich gut. Ich wollte ihn also schon ziemlich traurig ganz nach hinten in den Schrank räumen, als mich der Gedanke überkam es einfach mal mit einem anderen Topcoat zu versuchen und siehe da erst nach 4 Tagen hatte ich die erste Tipwear *freu*.

Ein lustiger Nebeneffekt der Farbe ist, dass sie original zum SmartCover meines iPad´s passt. Hehe, da nimmt der Beautywahn ganz neue Formen an, wenn ich jetzt schon passenden Nagellack zu meinen technischen Geräten auftrage. Aber, sind wir Beauty-mädels nicht alle ein wenig verrückt???

20120325-173915.jpg

Da es zur Zeit noch die Lacke bei Kiko für € 1,50 (sonst € 3,90)  gibt -auch im Online Shop, werde ich mir auf jeden Fall noch ein Back up von dieser Farbe besorgen, da meine schon fast leer ist – ja es ist tatsächlich möglich Nagellacke aufzubrauchen, auch wenn man über 100 Stück hat. =))))

Welcher ist denn euer Lieblingsnagellack bzw. welches ist eure Lieblingsmarke?
Kommentar verfassen

