Douglas Box of Beauty – Morgen geht es wieder los

Hallo Beauties,

morgen ist endlich wieder der schönste Tag des Monats. Ab Morgen können wir uns wieder unsere BoB zusammenstellen *wuhuuu*.

Wann genau wir wieder die Server zum glühen bringen können, hat Douglas wie die letzten Male nicht verraten. Also ich schätze mal, dass es wieder zwischen 3 und 4 Uhr soweit ist. Das heißt für mich also wieder den Wecker auf eine unchristliche Zeit zu stellen – und das wo ich jetzt im Praktikum bin und früh raus muss. *narf*

Naja, dann hoffe ich mal für uns alles, dass die Produkte wieder ganz toll werden, ich werde euch morgen im Laufe des Abends von meiner Auswahl berichten.

Freut ihr euch auch immer so sehr wie ich auf den 1. Dienstag des Monats? Was wären eure Wunschprodukte für die Box?

Kommentar verfassen

