Box of Beauty – Das große Zusammenstellen

Hallo Beauties,

heute Morgen war es mal wieder so weit. Mein Wecker klingelte um 3 Uhr Morgens, damit ich mir endlich wieder meine Box of Beauty zusammenstellen konnte.

Und wuhuuuu, die Auswahl fand ich dieses Mal gar nicht schlecht. 5 Minuten später hatte ich auch schon die Zusammensetzung meiner 1. Box im Sack, als mir ein fieser Spruch einen Strich durch die all-morgendliche Rechnung machte:

„Es gab ein Problem bei der Bestellerzeugung. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration.“

Ahhhhhh, das steht man um 3 Uhr auf und dann so etwas. „Naja, Wecker auf um 4 Uhr stellen und dann nochmal versuchen“, dachte ich mir so, aber denkste! Das Spielchen hab ich noch zwei Mal gemacht und wurde immer wieder enttäuscht.

Um 7:20 Uhr ging es dann endlich, leider waren meine 2 favorisierten Produkte schon weg *schnüff schnüff*. Aber es bringt ja nichts darüber zu meckern, es gab genug andere schöne Produkte.

Hier seht ihr, was wir Boxen-Irren uns heute aussuchen durften. Ich mache ein x an die Produkte, die ich mir ausgesucht habe.

  • Jil Sander Everrose Bodylotion 30ml (200 ml/ 22,95€)
  • Artdeco All in One Mascara 3ml (6 ml/ 9,95€)       x
  • Biotherme Eau Oceane Shower Gel 10ml; Bodylotion 10ml; EdT 1,5ml
  • Annayake Ultratime mass-mask anti temps 15ml (50 ml/ 59,90€)
  • John Frieda Go Blonder Haarshampoo 50 ml (250 ml/ 9,95 €)  
  • John Frieda Go Blonder Conditioner 50 ml (250 ml/9,95 €)      x
  • Venus sea salt body scrub 50 ml (50ml/1,95 €)
  • Lavera Basis Sensitiv Handcreme 20 ml
  • Hugo Boss Hugo Showergel 50 ml (200 ml 22,95 Euro oder 9,95 €)    x
  • BC Moisture Kick Spray Conditioner 50 ml (200 ml/13,50 €)
  • Alterna Caviar Rapid Repair Spray 25 ml (100 ml/39,95 €)
  • Jimmy Choo EdP 4,5 ml (40 ml/49,00 €) gab es bereits nicht mehr
  • Isadora Wonder Nail extra long lasting 4 ml (6ml/ 8,95€)
  • Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion 20 ml (20 ml/ 1,95 €)
  • Boss Orange Bodylotion 50 ml (200 ml/29,95 €)
  • Orlane Crème de Nuit Réparatrice Soin Anti-Fatigue Absolu 7,5 ml (50ml /199,99 €) OMG! Warum gab es das nicht mehr – ich hätte es so gern getestet =(
  • Baldessarini Secret Mission Showergel 50 ml (200 ml/ 22,95 €)
  • Men´s System Anti Wrinkle Face Cream 20 ml (50 ml/ 29,95 €)

Wie gesagt, auch wenn es meine 2 Lieblingsprodukte nicht mehr gab, habe ich trotzdem meine 2 Boxen gut bestücken können.

Da ich je weiß, dass viele von euch gern ein Abo hätten, möchte ich euch gern eine Freude machen und werde Morgen ein Gewinnspiel starten, indem ihr eine meiner beiden Boxen, die ich speziell für euch zusammengestellt habe, gewinnen könnt. Aber dazu wird es morgen mehr geben.

Wie habt ihr euch eure Boxen zusammengestellt? Was ist euer Highlight-Produkt?

15 Gedanken zu „Box of Beauty – Das große Zusammenstellen

  1. Ich habe vor dem Schlafengehen nach dem Nachtdienst noch die voll Auswahl gehabt und habe folgendes gewählt:
    ■Orlane Crème de Nuit Réparatrice Soin Anti-Fatigue Absolu 7,5 ml
    ■Jimmy Choo EdP 4,5 ml
    ■Alterna Caviar Rapid Repair Spray 25 ml
    ■Annayake Ultratime mass-mask anti temps 15ml
    Ich bin absolut glücklich mit den Produkten in diesem Monat und freue mich schon auf meine Box 🙂

  2. ich war früh wach, weil ich früh zur arbeit musste und hatte für beide boxen noch die volle auswahl. die orlane-creme hat mich allerdings weniger interessiert, weil ich mit meiner pflege so zufrieden bin und gar nicht mehr groß experimentieren mag. außerdem: was mache ich denn, wenn sie mir gefällt? 😀 die volle größe sprengt dann doch gewaltig mein budget…
    ich hab mich entschieden für:
    die beiden haarpflegeprodukte, den conditioner sogar zweimal, zweimal die jil sander- bodylotion (eine für mich, eine für mutti), den isadora-lack, das biotherm-set (ich liebe den duft!) und die jimmy choo-miniatur. 🙂
    ich fand die auswahl solide. es war zwar wenig dabei, was mich wirklich „wow!“ sagen ließ, aber nicht schlecht! 🙂

    • Ja das mit den Cremes ist immer gefährlich. Mir geht das so mit einer anderen von Annayake die mal in der BoB war. Das ist auch nur so ne kleine Miniprobe gewesen, aber die war schweine-teuer und das schlimme ist ich liebe sie. Ich trage von ihr immer nur ganz ganz wenig auf und nur zu besonderen Anlässen, damit sie möglichst lange hält. Jil Sander hatte ich total übersehen in meinem Morgendunst – die hätte gut in meine Bodylotion aka die werde ich eh nie alle aufbrauchen Sammlung gepasst.

Kommentar verfassen

