[lackiert] Can´t get enough time for romance

Hallo Beauties,

bald ist er da der Herbst. Omg wie sehr ich mich auf diese Jahreszeit freue. Schöne Stiefel, Röcke und vorallem eins – rote Fingernägel. Ich als Nagellacksuchti fiebere natürlich schon seit Ewigkeiten drauf hin, meine roten Lackfläschchen von ihrem Staub zu befreien. Und was soll ich sagen, ich habe es getan….. die ersten roten Nägel der Saison tadaaaaa:

 

Verwendet habe ich die Nr 691 Can´t get enough von P2. Die Farbe würde ich als schönes dunkles Weinrot mit einem Kirscheinschlag beschreiben. Der Preis beträgt € 1,55 für 8ml.

 

Der Lack lässt sich gut und streifenfrei auftragen, nach der 2. Schicht deckt er komplett. Mit den P2 Lacken hatte ich eigentlich noch nie Probleme was den Auftrag angeht. Das Trocknen geht auch recht zügig, was mir als Tollpatsch natürlich sehr entgegen kommt. Nach ein paar Minuten konnte ich den Lack schon ganz zart und vorsichtig betatschen.

Allerdings muss ich sagen, dass mich die Haltbarkeit bei diesem Lack überhaupt nicht überzeugt. Am nächten Tag, hatte ich bereits erste Splitterungen und nach 2 Tagen musste ich ihn auch schon komplett abnehmen. Schade, schade vorallem vor dem Hintergrund, dass roter Lack immer so schwierig zum ablackieren ist.

Man beachte die Absplitterung am Zeigefinger

Als Highlight habe ich auf den Ringfinger noch den Essence 72 Time for Romance aufgetragen. Ich finde, dass diese Lacke wie für einander gemacht sind. Beide harmonieren so gut miteinander, dass man erst auf den 2. Blick erkennt, dass der Ringfinger doch ein wenig anders gestaltet ist als der Rest.

  

Ach ja, wie ich mich freue diese Kombi jetzt öfter tragen zu können, auch wenn der Lack so schnell splittert.

!!!!!! Ich möchte euch noch an mein Douglas Box Gewinnspiel erinnern, an dem ihr noch bis heute Abend 23:59 Uhr teilnehmen könnt !!!!!!! *klickedieklick*

Freut ihr euch auch so sehr auf den Herbst wie ich? Habt ihr auch eine lieblings-jahreszeiten Nagellack Farbe?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s