Ich hab euch nicht vergessen

Hallo Beauties,

wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, ist es zur Zeit ein wenig ruhiger hier auf Lipstickbeast geworden. Das liegt vor allem dran, dass mein Praktikum meinen Tag im Moment gut ausfüllt und ich gerade kaum den Freiraum zum bloggen finde. Ich hab euch und den Blog also nicht vergessen!!!

Trotzdem habe ich natürlich viele kleine Projekte in der Pipeline, die ich euch schnellstmöglich zeigen möchte, u.a. auch neue Lippenmalereien mit den Essence-Pigmenten
Deshalb bitte ich euch einfach um ein wenig Verständnis, dass alles zur Zeit ein wenig länger dauert.

Natürlich habe ich das Gewinnspiel nicht vergessen. Douglas hat mir heute meine Versandbestätigung für die Boxen geschickt, sodass ich spätestens Mittwoch die Gewinnerin bekannt geben kann.

So ich geh dann jetzt mal ins Bettchen (Praktikum macht sehr müde).

Kommentar verfassen

