[unboxing] Meine und Eure Box of Beauty September 2012

Hallo Beauties,

heute zeige ich euch, wie versprochen, meine und eure Box of Beauty für den September 2012.

Kommen wir zuerst zu meinem Exemplar (entschuldigt die schlechten Lichtverhältnisse):



Ich habe mir folgendes ausgesucht:

  • Artdeco All in One Mascara
  • John Frieda Go Blonder Haarshampoo
  • John Frieda Go Blonder Conditioner
  • Hugo Boss Hugo Showergel

Als Hauptprodukt gab es die NYX Glitter Cream Palette in 09 Sweet Chocolate Browns und den NYX Jumbo Eyes Pencil in 601 Black Bean.

Ich habe die Glitter Palette mal für euch geswatched und leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet: Die einzelnen Farben bestehen ausschließlich aus groben, chunky glitter -.- Des Weiteren, habe ich das Gefühl, dass all das Glitzer nur oben auf der Creme aufliegt und man unter dieser Schicht nur noch sporadischen Glitter mit transparenter Eyecream hat. Ich werde die Palette erstmal in meinem Schubfach verschwinden lassen. Vielleicht kann ich sie ja noch mal zu Halloween o.ä. gebrauchen. Schade, schade, hatte ja gehofft, dass sie besser ist als gedacht.

Ich glaube, zu dem Jumbo Eyepencil muss ich euch nicht viel erzählen. Farbabgabe super, Haltbarkeit top und lässt sich gut blenden.

und dann nochmal verblendet:

Alles in allem bin ich aber recht zufrieden mit meiner Box. Nun aber zu eurer Box.

Ich war ja begeistert von euren Wunschboxen und hätte sie glatt alle genommen. Da sollte sich Douglas mal ein Beispiel dran nehmen!!!!!

Und hier ist eure Box:

Ihr bekommt:

  • natürlich die beiden original NYX Produkte
  • Artdeco All in One Mascara
  • Annayake Ultratime mass-mask anti temps
  • BC Moisture Kick Conditioner
  • Alterna Caviar Rapid Repair Spray

Alles unangedapscht und noch verpackt. Ich habe es nur für das Foto aus der Box genommen ihr bekommt natürlich auch die Box und den original Karton.

Soooo und der Gewinner ist *trommelwirbel*

Mia, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir innerhalb von 3 Tagen, sonst lose ich neu aus: lipstickbeast@me.com

Ich hoffe, dass euch mein kleines Gewinnspiel gefallen hat. Gern würde ich so etwas in der Art wieder machen. Was haltet ihr davon?

Ein Gedanke zu „[unboxing] Meine und Eure Box of Beauty September 2012

Kommentar verfassen

