Essence Pigmente – Crazy Lips die 2.

Hallo Beauties,

ich konnte es nicht lassen und habe mir noch ein  paar neue Pigmente zugelegt *böse böse böse* und gleich in den letzten paar Tagen ein wenig damit rumgespielt. Neu gekauft habe ich mir folgende Farben:

  • 09 be my brightsmaid
  • 06 wow it´s orange
  • 14 strawberry smoothie
  • 19 kiss the frog
  • 20 black sparrow

Genaue Swatches werde ich euch bei meinem nächsten Raubzug-Bericht zeigen. Nun aber genug der vielen Worte, hier kommen die neuesten Bilder (da ich die Bilder an verschieden Tagen gemacht habe, sind die Lichtverhältnisse sehr unterschiedlich)

WOW it’s golden



Als Basis habe ich die Nr. 06 WOW it’s orange benutzt und 09 be my brightsmaid als Akzent auf den vorderen Lippenpart gegeben. (Wisst ihr was ich meine? Wie nennt man denn das?)  Zum Schluss habe ich noch ein wenig strawberry smoothie mit black sparrow gemischt und auf die Mundinnenwinkel aufgetragen und alles verblendet.

Strawberry Smoothie

Das ist einfach nur die Nr. 14 Strawberry smoothie solo aufgetragen. Ich finde die Farbe so  unwahrscheinlich hübsch und absolut alltagstauglich, dass ich sie euch unbedingt mal zeigen musste. Seht ihr den feinen Schimmer auf den Lippen? Einfach nur großartig.

My strawberry brightsmaid

Strawberry smoothie mit ein paar goldenen Akzenten. Man kann das Gold durchaus noch ein wenig stärker auftragen, aber ich denke, dass man es so auch mal ganz gut Abends tragen kann und es sieht nicht zu künstlich aus, sondern schimmert nur leicht golden.

kiss miss piggy

Man beachte bitte das ganz ganz grausame Licht, ich hoffe, dass ihr es dennoch erkennen könnt. In der Mitte befindet sich Miss Piggy´s Lollipop und drumherum habe ich 18 kiss the frog aufgetragen. Aber ich habe noch eine etwas besser beleuchtete Variante der beiden Farben.

Kermit and Piggy

Hier sieht man besser, wie schön die beiden Farben doch zusammen aussehen und ja das Schräge ist Absicht ;).

Sparrow die Zicke

Ok, zu den beiden folgenden Bildern muss ich euch erst was sagen. Als ich mir black sparrow gekauft habe, dachte ich noch, dass ich damit ganz schicke Looks schminken kann und dass er mit allen Farben gut passen wird, aber denkste. Dieses Biest ist so zickig, weder verteilt es sich gut, noch kann man es gut mit anderen Farben kombinieren, weil jede Farbe sich sofort in ein hässliches schwarzes Irgendwas verwandelt. Ich wollte es euch dennoch mal zeigen und deshalb seht ihr es nun einmal mit Fairy Dust und einmal mit be my brightsmaid.

Man erkennt deutlich wie fleckig das Schwarz geworden ist und dass es sich nicht gut mit den beiden anderen Tönen versteht.

Somewhere over the pigmented Rainbow

Ich habe einfach mal alle hübschen Farben, bei denen ich dachte, dass sie gut zueinander passen nebeneinander aufgetragen und nur ein wenig verwischt. In der Mitte angefangen mit Fairy Dust über be my brightsmaid, miss piggy´s lollipop, strawberry smoothie bis hin zu little mermaid.

Unter dem Meer

Das ist einer meiner Lieblingslooks. Die beiden Farben, kiss the frog und little mermaid, haben sich so gut miteinander „verstanden“, dass ich gar nicht viel machen musste außer sie aufzutragen. Sie sind förmlich von allein so miteinander verschmolzen ❤ ❤ ❤ .

Zu guter letzt, zeige ich euch noch wie meine Malpalette aka meine Hand nach einer der Sessions aussah.

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben. Wenn ihr mögt, kann ich auch gern noch weitere Bilder machen oder die neuen Pigmente auch anders benutzen (Nägel und Augen). Teilt mir in den Kommentaren einfach mit, wie euch die Looks gefallen und ob es mehr von dem Thema geben soll.

7 Gedanken zu „Essence Pigmente – Crazy Lips die 2.

  1. Pingback: [Haul] dm Raubzug – ich kann es einfach nicht lassen |

Kommentar verfassen

