[Haul] dm Raubzug – ich kann es einfach nicht lassen

Hallo Beauties,

„Ich geh nur mal eben schnell in den dm mir eine neue Haarwäsche kaufen! Nein, ich kaufe keine Schminke, nein wirklich nicht. Ja vertrau mir doch mal, wirklich ich bin in 2 Minuten wieder draußen!“ -.-

Und habt ihr den Fehler auf dem Bild gefunden??? Genau, kein Haarshampoo vorhanden. Ihr könnt euch vorstellen in welcher Erklärungsnot ich mich befand. Dann schauen wir doch mal, welche Make Up Dinge bei mir seither den Namen „Haarshampoo“ tragen.

  • Essence Colour and Go Nagellacke
  • P2 Keratin Repair Coat
  • Essence Cherry Blossom Nagellack
  • Essence Pigmente
  • P2 Lidschatten Duo
  • Catrice Monoeyeshadow
  • Maybelline Colossal Volume Express Mascara

So, aber nun mal im Details mit hübschen Bilderchen.

Essence Colour and Go Nagellacke

Nr. 134 stuck on you ist ein schöner mitteldunkler Blauton mit einem deutlichen lilanem Einschlag (in Echt ist er nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild) mit feinem silbernen Glitterpartikeln, die aber auf dem Nagel kaum auffallen.

In die Nr. 102 sparkling water lily habe ich mich sofort verliebt. Ich suche schon lange nach einem schönen strahlendem Weißton, der aber nicht Matt ist, sondern einen perlmutten Schimmer hat und vorallem bezahlbar ist. Und taadddaaa Essence hatte was ich suchte.

Nr. 04 iced latte ist der einzige Ton aus der Nude Glam Reihe der mir wirklich gefällt. Ich bin ja nicht wirklich der Nude auf den Fingernägeln träger (Leberwurstfingeralarm!!!), aber der Ton ist echt schön. Mal sehen wie er zu meiner Hautfarbe passt.

Essence Cherry Blossom LE

Die Cherry Blossom LE hat mir leider gar nicht so richtig zugesagt. Auf den Pressebildern, sahen die Produkte eigentlich ziemlich interessant aus, aber in der Drogerierealität entpuppten sie sich als richtige „Orangemonster“. Egal was ich geswatched habe, die Produkte hatten irgendwie alle einen Orangeton (und das steht mir leider gar nicht). Deshalb durfte nur der Lack Nr 02 my little Kimono mit.

Eyeshadows

 

Das P2 Eyeshadow Duo in 050 shimmer leather ist ein der ersten Schminkprodukte, welches ich mir je gekauft habe. Um ehrlich zu sein, ist es sogar mein meist verwendetster Eyeshadow. Wenn es morgens schnell gehen muss (und glaubt mir gerade zur Zeit habe ich morgens wirklich keine Lust auf großartiges rumprobieren), verwende ich einfach das Duo, trage Mascara auf und meine Augen sind fertig für den Tag. Mittlerweile habe ich glaube ich schon an die 10 Stück davon leer gemacht.

  

Der Catrice Monoeyeshadow in 350 Starlight Espresso durfte einfach so mit ins Körbchen. Ich habe nicht viele matte Lidschatten und die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich demnächst mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich ein wenig mit ihm rumprobieren.

Essence Pigmente

Ja, ich konnte es nicht lassen und musste mir noch ein Paar von den wundervollen Essence Pigmenten kaufen. Mit nach Hause durften:

  • 09 be my brightsmaid
  • 06 wow it´s orange
  • 14 strawberry smoothie
  • 19 kiss the frog
  • 20 black sparrow

Und nun einmal die Swatches:

Ohne Base

(Reihenfolge: Wow it´s Orange, strawberry smoothie, be my brightsmaid, kiss the frog und black sparrow)

Mit Base

Sind sie nicht wunderschön?! So tolle, kräftige Farben. Hach, bald werde ich sie wohl alle besitzen. Wenn hier die neuen Farben mal in Aktion sehen wollt, dann *klickedieklick*

So ich hoffe, dass euch mein kleiner Raubzug gefallen hat. Zumindest habe ich ja jetzt erstmal wieder genug „Haarshampoo“. Zur Mascara wirde es nochmal einen gesonderten Review geben.

Geht es euch auch so wie mir, dass ihr immer mit „gutem Vorsatz“ in den dm geht, aber dann mit vollkommen anderen Produkten wieder aus dem Laden kommt? Was habt ih bei eurem letzten Raubzug gekauft?

Kommentar verfassen

