[Serie] Summertime Favorites -Dior Lucky-

Hallo Beauties,

die ersten Blätter fallen mittlerweile von den Bäumen und die Tage werden kürzer. Die Temperaturen sinken und die Stiefel werde wieder aus dem Schrank gekramt. Ja, es wird endlich Herbst! Das wollte ich zum Anlass nehmen, um euch in einer kleinen Serie meine Summertime Favorites 2012 vorzustellen. Das sind Dinge, die mich den ganzen Sommer begleitet haben und die jetzt langsam durch ihre Herbstfreunde ausgetauscht werden und auf ihren nächten Einsatz im Sommer 2013 warten. Anfangen möchte ich mit meinem favorit Lipstick – Lucky by Dior

Lucky gehört zu der Dior Addict Extreme Reihe, die „leuchtende Farbe, perfekten Halt und einen Wet-Look“ versprechen. 3,5g kosten z.B. bei Douglas 30,95€, also kein wirklicher Schnapper, aber das sind die Dinger ja nie. Was ihr hier seht ist eine kleine Probiergröße, die gab es ne Zeit lang mit einem Coupon gratis am Dior Counter =).

Die kleine Version steht von der Verpackung her seinem großen Bruder in nichts nach. Auch er kommt in der typischen Dior Verpackung daher. Sehr edel, sehr schick.

   

Aufgetragen, hält er was er verspricht. Die Textur ist weder klebrig noch trocken, die Lippen werden durch einen feuchten Glanz betont und optisch vergrößert. Die Farbe ist aufgetragen ein wunderschön dezentes Rosa-Rot, das absolut alltagstauglich ist. Durch Schichten, kann man den Ton noch ein wenig intensivieren wenn man das möchte. Je nach Lichteinfall wirkt der Lippi mal mehr – mal weniger intensiv und pink

(links: ohne; rechts: Dior Lucky -eine Schicht- (Anmerkung: die Farbe wirkt in echt viel pinker, ich habe mir das Foto jetzt auf verschiedenen Bildschirmen angeschaut und es wirkt leider überall unterschiedlich, denkt euch einfach ein wenig pink mehr dazu.)

  

Haltbarkeitstechnisch habe ich nichts zu mosern, auch nach dem Trinken bleiben die Lippen noch leicht gefärbt und die Farbe kriecht auch nicht in die Lippenfältchen sondern bleibt dort wo ich sie aufgetragen habe.

Fazit: Ich liebe diesen Lippenstift. Ich habe ihn die letzten Monate andauernd getragen. Er passt zu fast allem und ist nicht zu aufdringlich. Ich werde auf jeden Fall die € 30 investieren und mir die Originalgröße zulegen. Aus der Addict Extreme Reihe habe ich außerdem die Farben Plaza und Paparazzi ins Auge gefasst. Oh weh mein armer, armer Geldbeutel.

Habt ihr auch einen Lippenstift  aus der Dior Addict Extreme Reihe? Oder habt ihr sogar auch einen der gratis Luckyproben ergattern können?

Kommentar verfassen

