[Preview] Box of Beauty Oktober 2012

Hallo Beauties,

nach der Arbeit bin ich heute mal wieder, auf der Jagd nach Schminkbeute, durch die Tiefen der Douglas Onlinewelt geschlichen. Und ich hab so gar etwas „erbeutet“. Denn seit Monaten liebäugle ich schon mit MAC’s Fabby und heute durfte er sich endlich auf den Weg zu mir machen 😀
Nebenbei ist mir die Preview der Box of Beauty für den Oktober ins Auge gestoßen und ich dachte, das enthalte ich euch nicht vor, denn ab 09. Oktober kann wieder losgeboxt werden und das Hauptprodukt wird folgendes sein:

20120926-204736.jpg

Die Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter *freu*. Damit hat allein das Hauptprodukt schon einen Wert von knapp 17€, da hat sich die Box doch schon gelohnt und da ich die Produkte von Soap & Glory eh total gern mag freu ich mich um so mehr darauf.

So, dann beginnt jetzt wieder das unendlich lange Warten bis es wieder heißt: Auf die Boxen, fertig los 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s